Weihnachtsfeier 2015

Facebooktwittergoogle_plusrssyoutubeFacebooktwittergoogle_plusrssyoutube

Traditionelle Weihnachtsfeier

Wie in jedem Jahr haben wir am 22.12. unsere traditionelle Weihnachtsfeier gefeiert. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit musikalischer Begleitung, netten Gesprächen und sehr viel Spass. Besonders der Besuch des „Weihnachtsmanns“ mit seinen drei Engeln hat unseren Bewohnern viel Freude bereitet.

DSCF1575

 

Zusammen mit Kindern, Enkelkindern, Nachbarn und Freunden haben unsere Bewohner Geschichten gehört und Lieder gesungen. Wir sind in jedem Jahr voller Freude, dass unsere Bewohner so viel Besuch bekommen und dieses sichtlich genießen.

DSCF1552

 

 

 

Der „Weihnachtsmann“ hatte für jeden Geschenke im Gepäck. Bei uns ist es selbstverständlich, dass unsere Bewohner Ihre Geschenkwünsche äußern und wir diese auch versuchen individuell zu erfüllen.

 

 

DSCF1533

 

 

Eine unserer Bewohnerinnen hat uns ganz spontan mit der „Quetsche“ eines Musikers mit einer eigenen Darbietung sehr erfreut. Es war sehr schön zu sehen, welch eine Freude es Frau R. gemacht hat uns mit Ihrem Weihnachtslied zu unterhalten.

 

 

Die Feier war ein schöner Abschluss für ein Ereignisreiches und sehr schönes Jahr 2015. Auf diesem Wege wünschen wir noch einmal ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!  DSCF1582