Das waren die närrischen Tage!

FacebooktwitterrssyoutubeFacebooktwitterrssyoutube

Am Montag, den 12. Februar 2024, war im Elbuferpark richtig was los! Bewohner, Mitarbeiter und Gäste kamen zusammen, um gemeinsam Fasching zu feiern. Die Stimmung war ausgelassen, als alle in ihren bunten Kostümen erschienen, um einen Tag voller Spaß und Unterhaltung zu genießen.

Einer der Höhepunkte war der Auftritt von Eddie, dem fliegenden Holländer aus Hannover. Mit seiner tollen Musik und seiner charmanten Art brachte er alle zum Lachen und Mitsingen. Seine Auftritte werden unvergesslich bleiben!

Das Fest dauerte den ganzen Tag. Die Besucher konnten an verschiedenen Aktivitäten und Spielen teilnehmen. Von traditionellen Faschingsspielen bis hin zu toller Musik war für jeden etwas dabei.

Das Karnevalsfest im Elbuferpark war nicht nur eine Gelegenheit, Karneval zu feiern, sondern auch eine Gelegenheit für die Gemeinschaft, zusammenzukommen und schöne Momente zu teilen. Es war ein Tag voller Freude, Freundschaft und schönen Begegnungen, den wir nicht vergessen werden.

Comments are closed.